ARTPROJEKT

Viale S. Salvatore 2
6900 Paradiso Svizzera

Tel. +41 91 9220603
Fax +41 91 9228928
E-mail info@artprojekt.ch
Web www.artprojekt.ch

P.IVA CHE-109.508.512

- Duplex
Code PR_95
Price 6,000,000 CHF
Energetic Class NA
Rooms 4
Bathrooms 4
Car places/Boxes 4
Square Meters 324
Locals 6
Sqm garden 220
sqm Terrace 71

DESCRIPTION:

Collina d'Oro - Montagnola. We offer for sale a modern and spacious 6.5-room duplex.

Lugano - Montagnola, in the municipality of Collina d'Oro, one of the most prestigious and sought after residential areas in the Lugano area for its tranquility, the beauty of the landscape and for the prestigious American school TASIS.

The elevated position of this wonderful duplex and its orientation allow an exciting view of the lake and the surrounding mountains. The property boasts high standing finishes, and is also equipped with home automation and air conditioning systems, which make all living solutions easy to manage. The infinity pool with breathtaking views of the lake and the outdoor relaxation area allow the user to fully enjoy their real estate unit.

The property, developed on 2 levels, connected internally by a comfortable lift and a staircase, has large living spaces composed as follows:

LEVEL 1 SLEEPING AREA:

Large entrance hall with fitted wardrobes, 2 large bedrooms with en suite bathroom and exit to the large terrace overlooking the lake, 1 double bedroom with bathroom, 1 study room, closets and laundry room complete the sleeping area.

LEVEL 0 STAY & POOL:

Spacious open space kitchen equipped with every comfort, design wine cellar, large living room and dining room with exit to the terrace and the large swimming pool, outdoor relaxation area with barbecue, a bedroom with en suite bathroom and guest toilet complete the living area.

four parking spaces and a large cellar compete this interesting offer

Price: 6'000'000 CHF
Parking: Included.

To make a visit without obligation, do not hesitate to contact us. We are also available on Saturday by appointment.

This offer does not constitute a contract proposal and must therefore be regarded as purely illustrative.

ARTPROJEKT

Viale S. Salvatore 2
6900 Paradiso Svizzera

Tel. +41 91 9220603
Fax +41 91 9228928
E-mail info@artprojekt.ch
Web www.artprojekt.ch

P.IVA CHE-109.508.512

- Duplex
Code PR_95
Preis 6.000.000 CHF
Energie-Nennleistung NA
Zimmer 4
Bad 4
Parkplätze/Box 4
Quadratmeter 324
Local 6
qm Garten 220
qm Terrasse 71

BESCHREIBUNG:

Collina d'Oro - Montagnola. Wir bieten zum Verkauf eine moderne und geräumige Maisonette mit 6,5 Zimmern an.

Lugano - Montagnola, in der Gemeinde Collina d'Oro, eine der renommiertesten und begehrtesten Wohngegenden der Region Lugano wegen ihrer Ruhe, der Schönheit der Landschaft und der renommierten amerikanischen Schule TASIS.

Die erhöhte Lage dieser wunderschönen Maisonette und ihre Ausrichtung ermöglichen einen spannenden Blick auf den See und die umliegende Bergwelt. Die Immobilie verfügt über eine hochwertige Ausstattung und ist außerdem mit Hausautomations- und Klimaanlagen ausgestattet, die alle Wohnlösungen einfach zu verwalten machen. Der Infinity-Pool mit atemberaubendem Blick auf den See und der Outdoor-Ruhebereich ermöglichen es dem Nutzer, seine Immobilieneinheit in vollen Zügen zu genießen.

Das auf 2 Ebenen angelegte Anwesen, das intern durch einen komfortablen Aufzug und eine Treppe verbunden ist, verfügt über große Wohnräume, die sich wie folgt zusammensetzen:

EBENE 1 SCHLAFBEREICH:

Großer Eingangsbereich mit Einbauschränken, 2 große Schlafzimmer mit Bad en Suite und Ausgang zur großen Terrasse mit Blick auf den See, 1 Doppelzimmer mit Bad, 1 Arbeitszimmer, Schränke und Waschküche vervollständigen den Schlafbereich.

EBENE 0 AUFENTHALT & POOL:

Geräumige offene Küche mit allem Komfort, Design-Weinkeller, großes Wohn- und Esszimmer mit Ausgang zur Terrasse und dem großen Swimmingpool, Outdoor-Ruhebereich mit Grill, ein Schlafzimmer mit Bad en Suite und Gäste-WC vervollständigen den Wohnbereich.

vier Parkplätze und ein großer Keller runden dieses interessante Angebot ab

Preis: 6'000'000 CHF
Parken: Inbegriffen.

Für einen unverbindlichen Besuch zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Nach Vereinbarung sind wir auch am Samstag für Sie erreichbar.

Dieses Angebot stellt kein Vertragsangebot und ist daher als rein illustrativ betrachtet werden.